{"id":904,"date":"2022-11-07T17:00:00","date_gmt":"2022-11-07T16:00:00","guid":{"rendered":"https:\/\/wr-gruppe.com\/dachfenster-shop\/?post_type=presse&p=904"},"modified":"2023-12-13T18:54:11","modified_gmt":"2023-12-13T17:54:11","slug":"so-schnell-geht-service","status":"publish","type":"presse","link":"https:\/\/tls-dachfenster.de\/presse\/so-schnell-geht-service\/","title":{"rendered":"So schnell geht Service"},"content":{"rendered":"\n

Vorher\/So schnell geht Service: Individuelles Angebot binnen 24 Stunden \u2013 dank Dachfenster Service-Profi24<\/h2>\n\n\n\n

Fragenbogen online ausf\u00fcllen, absenden und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot erhalten \/ Umsetzung bereits zehn Tage nach Materialeingang \u2013 dank bundesweit 70 regionaler Servicetechniker<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Pliezhausen, 3. November 2022. Dachfenster machen das Leben oder Arbeiten unterm Dach erst so richtig komfortabel: Sie lassen Tageslicht und bei Bedarf Frischluft herein und werten den gesamten Raum im Dachgeschoss auf. Doch was tun, wenn das Dachfenster undicht oder besch\u00e4digt ist oder wenn ein in die Tage gekommenes Dachfenster sogar ausgetauscht werden muss? Hier helfen Dienstleister wie TLS-Dachfenster: Die Service-Profis sind mit mehr als 70 regionalen Servicetechnikern in ganz Deutschland im Einsatz und versprechen schnelle Hilfe. Ab sofort erhalten Kunden sogar garantiert binnen 24 Stunden ein Angebot \u2013 dank eines neuen Online-Services.<\/em><\/p>\n\n\n\n

Fast jeder kennt das Problem des Fachkr\u00e4ftemangels, immerhin fehlen bundesweit mehrere zehntausend Handwerker. Mieter und Eigent\u00fcmer m\u00fcssen teilweise monatelang auf ein Angebot warten \u2013 von einem Termin f\u00fcr die Umsetzung der Arbeiten ganz zu schweigen. Zumindest wenn es um einen Auftrag rund ums Dachfenster geht, besteht jedoch Hoffnung: TLS-Dachfenster verschickt seine Angebote schon immer binnen einer Woche und beginnt mit der Durchf\u00fchrung des Auftrags in aller Regel schon zehn Tage nach Materialeingang. Jetzt wird der Dienstleister noch schneller: \u201eMit unserem Dachfenster Service-Profi24 haben wir einen neuen Online-Service entwickelt, mit dem wir unseren Kunden nun werktags innerhalb von 24 Stunden ein Angebot f\u00fcr Reparatur, Wartung oder Austausch zukommen lassen k\u00f6nnen\u201c, sagt Dr. Claus-Peter Fritz, Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer von TLS-Dachfenster.<\/p>\n\n\n\n

Fragenbogen online ausf\u00fcllen, absenden und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot erhalten<\/strong><\/h2>\n\n\n\n

Um diesen Dienst in Anspruch zu nehmen, gehen Auftraggeber einfach auf die Website TLS-Dachfenster-service.de\/reparatur-formular. Dort finden sie einen Fragebogen, den sie in wenigen Minuten ausf\u00fcllen und absenden k\u00f6nnen. \u201eWir ben\u00f6tigen Angaben zum Hersteller und der Art des vorhandenen Produkts, zum Problem und der gew\u00fcnschten L\u00f6sung. Daf\u00fcr bieten wir eine Reihe von Antwortm\u00f6glichkeiten an, die der Kunde einfach ausw\u00e4hlen und anklicken kann\u201c, erkl\u00e4rt der Experte. \u201eDas dauert in der Regel keine zehn Minuten.\u201c Wer TLS-Dachfenster fr\u00fcher schon einmal beauftragt und daher eine Kunden- oder TLS-Seriennummer hat, gibt diese gleich zu Beginn des Fragebogens ein und ist so noch schneller, weil das System dann auf die bereits vorhandenen Kundendaten zugreifen kann.<\/p>\n\n\n\n

Umsetzung bereits zehn Tage nach Materialeingang \u2013 dank bundesweit 70 regionaler Servicetechniker<\/strong><\/h2>\n\n\n\n

\u201eIst der Fragebogen vollst\u00e4ndig ausgef\u00fcllt, ist die Angebotserstellung f\u00fcr unsere Mitarbeiter ganz einfach und sie k\u00f6nnen es innerhalb k\u00fcrzester Zeit dem Kunden direkt zusenden. Sofern uns der Kunde den Auftrag erteilt, k\u00f6nnen wir dann bereits zehn Tage nach Materialeingang mit der Umsetzung beginnen\u201c, so Dr. Fritz. Einzige m\u00f6gliche Einschr\u00e4nkung dabei: \u201eAuf Lieferengp\u00e4sse seitens der Hersteller haben auch wir keinen Einfluss. Gerade Corona-bedingte Lieferschwierigkeiten, aber auch der Krieg gegen die Ukraine haben Einfluss auf die Verf\u00fcgbarkeit von Rohstoffen oder Bauteilen\u201c, erkl\u00e4rt er. \u201eWas wir jedoch auf Lager haben, wird von unseren bundesweit 70 regionalen Servicetechnikern sofort geliefert und verarbeitet.\u201c Kunden k\u00f6nnen sich dabei jederzeit auf die Termintreue von TLS verlassen. \u201eTermine, die wir vereinbart haben, halten wir auch ein!\u201cWeitere Informationen zu den Dienstleistungen von TLS-Dachfenster gibt es unter www.TLS-Dachfenster.de. Die unverbindliche, pers\u00f6nliche Fachberatung ist montags bis donnerstags von 7 bis 18 Uhr und freitags von 7 bis 17 Uhr unter Telefon 07127 9296-111 zu erreichen. Den neuen Service finden Interessenten unter https:\/\/tls-dachfenster-service.de\/reparatur-formular.<\/p>\n\n\n\n

\u00dcber TLS-Dachfenster<\/strong><\/h2>\n\n\n\n

TLS-Dachfenster ist eine Marke der WR-Kundendienst GmbH & Co. KG. Dreh- und Angelpunkt ist die Zentrale in Pliezhausen in der N\u00e4he von Stuttgart: Dort werden alle Kundenanfragen angenommen und direkt bearbeitet. Auftr\u00e4ge werden an einen von bundesweit 70 regionalen Technikern weitergeleitet, der die Terminkoordination und weitere Kommunikation mit dem Kunden \u00fcbernimmt. Auch Angebote und Materiallieferungen werden von der Zentrale aus verschickt. Egal ob Reparatur, Austausch, Zubeh\u00f6r oder Wartung, TLS-Dachfenster ist DER Ansprechpartner, wenn es um Dachfenster geht.<\/p>\n\n\n\n

TLS-Dachfenster ist Roto Profipartner und ein zertifizierter \u201eVELUX Experte\u201c. Dar\u00fcber hinaus bietet TLS-Dachfenster seine Services auch f\u00fcr Dachfenster von Braas und Lideko an. Informationen unter www.TLS-Dachfenster.de<\/a>.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Fragenbogen online ausf\u00fcllen, absenden und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot erhalten \/ Umsetzung bereits zehn Tage nach Materialeingang \u2013 dank bundesweit 70 regionaler Servicetechniker.<\/p>\n","protected":false},"featured_media":906,"template":"","acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/tls-dachfenster.de\/wp-json\/wp\/v2\/presse\/904"}],"collection":[{"href":"https:\/\/tls-dachfenster.de\/wp-json\/wp\/v2\/presse"}],"about":[{"href":"https:\/\/tls-dachfenster.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/presse"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/tls-dachfenster.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/906"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/tls-dachfenster.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=904"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}