{"id":965,"date":"2020-07-23T21:35:00","date_gmt":"2020-07-23T19:35:00","guid":{"rendered":"https:\/\/wr-gruppe.com\/dachfenster-shop\/?post_type=presse&p=965"},"modified":"2023-12-13T18:54:17","modified_gmt":"2023-12-13T17:54:17","slug":"planbar-und-verlaesslich-fuer-die-kunden-im-einsatz","status":"publish","type":"presse","link":"https:\/\/tls-dachfenster.de\/presse\/planbar-und-verlaesslich-fuer-die-kunden-im-einsatz\/","title":{"rendered":"Planbar und verl\u00e4sslich f\u00fcr die Kunden im Einsatz"},"content":{"rendered":"\n

TLS-Dachfenster: Planbar und verl\u00e4sslich f\u00fcr die Kunden im Einsatz<\/h2>\n\n\n\n

Schnelle Auftragsabwicklung binnen zehn Tagen nach Materialeingang \/ Saubere Abwicklung ohne Schmutz \/ Hand in Hand mit anderen Gewerken<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Pliezhausen, 24. Juli 2020. Zehn bis 13 Wochen, so lange m\u00fcssen Kunden in Deutschland im Schnitt auf einen Bauhandwerker warten. Das belegt der Konjunkturbericht 2020 des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH). Wenn in den eigenen vier W\u00e4nden eine Reparatur, eine Sanierungs- oder Umbauma\u00dfnahme ansteht, ist das eine sehr lange Wartezeit. Gut haben es dagegen Kunden von TLS-Dachfenster: Das Unternehmen garantiert seinen Kunden die Bearbeitung des Auftrags schon zehn Tage nach Materialeingang.<\/em><\/p>\n\n\n\n

\u201eSchnelligkeit, Planbarkeit und Verl\u00e4sslichkeit sind f\u00fcr unsere Kunden ein hohes Gut\u201c, wei\u00df TLS-Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer Dr. Claus-Peter Fritz. \u201eNiemand m\u00f6chte lange auf den Handwerker warten. Darum stellen wir sicher, dass unsere Arbeit reibungslos und z\u00fcgig abl\u00e4uft.\u201c Das beinhaltet auch eine faire und umfassende Beratung. Denn: \u201eViele Kunden rufen an und sind erst einmal noch unsicher, was sie eigentlich brauchen. Sie wissen nur: Das Dachfenster ist undicht, es regnet herein oder es zieht, der Griff l\u00e4sst sich nicht mehr bewegen oder \u00e4hnliches. Durch systematische Fragen suchen wir dann gemeinsam mit dem Kunden die L\u00f6sung.\u201c<\/p>\n\n\n\n

Auftragsabwicklung: Probleml\u00f6sung am Telefon und vor Ort<\/strong><\/h2>\n\n\n\n

So nimmt der zentrale Kundendienst alle Anfragen entgegen und geht am Telefon die wichtigsten Fragen durch. Auf diese Weise finden die Spezialisten heraus, um welchen Fenstertyp es sich handelt, von welchem Hersteller, wie alt das Fenster ist \u2013 und k\u00f6nnen oft schon daraus auf das richtige Problem schlie\u00dfen. \u201eWir haben mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Dachfenstern von Roto, Braas, VELUX und Lideko. Wir kennen die St\u00e4rken und eben auch die Schwachstellen der verschiedenen Fenster \u2013 und k\u00f6nnen meist schnell und unkompliziert helfen\u201c, so Dr. Fritz. Ist schlie\u00dflich klar, wo das Problem liegt, k\u00f6nnen die passenden Ersatzteile nachbestellt werden.<\/p>\n\n\n\n

Sobald diese dann bei TLS in Pliezhausen eingetroffen sind, l\u00e4uft die Zeit: Ab jetzt wird die Reparatur beim Kunden binnen zehn Tagen vorgenommen. Und zwar in der Regel mit nur einem Termin: \u201eUnsere Techniker sind f\u00fcr alle Eventualit\u00e4ten gewappnet und haben alles an Werkzeug, Schrauben und was man sonst noch braucht dabei. So k\u00f6nnen wir sicherstellen, dass die Reparatur in \u00fcber 90 Prozent der F\u00e4lle mit einer Anfahrt erledigt wird und die Kunden danach wieder ein funktionierendes Dachfenster haben.\u201c<\/p>\n\n\n\n

Unauff\u00e4llige Helfer: Schnell und sauber<\/strong><\/h2>\n\n\n\n

Au\u00dferdem arbeitet TLS schnell und sauber: \u201eGerade bei gr\u00f6\u00dferen Reparaturen haben viele Kunden die Sorge, dass sie hinterher die ganze Wohnung putzen m\u00fcssen, weil so viel Dreck entstehen k\u00f6nnte. Dabei sind diese Sorgen unbegr\u00fcndet: Sogar, wenn wir ein komplettes Dachfenster eins zu eins tauschen kommen wir meist ohne Brech- und Putzarbeiten aus. Wir verlassen die Wohnung unseres Auftraggebers stets so blitzeblank wie wir sie vorgefunden haben\u201c, verspricht Dr. Fritz.<\/p>\n\n\n\n

Neben der Reparatur bestehender Dachfenster bietet TLS also auch den Austausch alter Fenster oder den Umbau im Bereich Dachfenster an. \u201eGerade Hauseigent\u00fcmer haben ein gro\u00dfes Interesse daran, Ihr Eigentum durch eine hochwertige, aber bezahlbare Sanierung aufzuwerten\u201c, erkl\u00e4rt Dr. Fritz. \u201eWas das Dachgeschoss betrifft, bedeutet das vor allem: mehr Licht und Luft. Wir bieten eine umfassende Beratung an, welche L\u00f6sungen und welche Produkte am besten zu den Anforderungen und W\u00fcnschen des einzelnen Kunden passen. Und nat\u00fcrlich \u00fcbernehmen wir auch den Einbau dieser L\u00f6sungen.\u201c Dabei sind es die Techniker von TLS-Dachfenster gewohnt, Hand in Hand mit der Bauleitung und bei Bedarf auch anderen Gewerken zu arbeiten. \u201eF\u00fcr uns z\u00e4hlt immer, dass wir am Ende einen zufriedenen Kunden zur\u00fccklassen \u2013 denn auch das verstehen wir unter Zuverl\u00e4ssigkeit und Planbarkeit\u201c, so Dr. Claus-Peter Fritz.<\/p>\n\n\n\n

\u00dcber TLS-Dachfenster<\/strong><\/h2>\n\n\n\n

TLS-Dachfenster ist eine Marke der WR-Kundendienst GmbH & Co. KG. Dreh- und Angelpunkt ist die Zentrale in Pliezhausen in der N\u00e4he von Stuttgart: Dort werden alle Kundenanfragen angenommen und direkt bearbeitet. Auftr\u00e4ge werden an einen von bundesweit 50 regionalen Technikern weitergeleitet, der die Terminkoordination und weitere Kommunikation mit dem Kunden \u00fcbernimmt. Auch Angebote und Materiallieferungen werden von der Zentrale aus verschickt. Egal ob Reparatur, Austausch, Zubeh\u00f6r oder Wartung, TLS-Dachfenster ist DER Ansprechpartner, wenn es um Dachfenster geht.<\/p>\n\n\n\n

TLS-Dachfenster ist Roto Profipartner und ein zertifizierter \u201eVELUX Experte\u201c. Dar\u00fcber hinaus bietet TLS-Dachfenster seine Services auch f\u00fcr Dachfenster von Braas und Lideko an. Informationen unter www.TLS-Dachfenster.de.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

TLS-Dachfenster: Planbar und verl\u00e4sslich f\u00fcr die Kunden im Einsatz Schnelle Auftragsabwicklung binnen zehn Tagen nach Materialeingang \/ Saubere Abwicklung ohne Schmutz \/ Hand in Hand mit anderen Gewerken Pliezhausen, 24. Juli 2020. Zehn bis 13 Wochen, so lange m\u00fcssen Kunden in Deutschland im Schnitt auf einen Bauhandwerker warten. Das belegt der Konjunkturbericht 2020 des Zentralverbands […]<\/p>\n","protected":false},"featured_media":966,"template":"","class_list":["post-965","presse","type-presse","status-publish","has-post-thumbnail","hentry"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/tls-dachfenster.de\/wp-json\/wp\/v2\/presse\/965"}],"collection":[{"href":"https:\/\/tls-dachfenster.de\/wp-json\/wp\/v2\/presse"}],"about":[{"href":"https:\/\/tls-dachfenster.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/presse"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/tls-dachfenster.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/966"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/tls-dachfenster.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=965"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}