Online Shop

25. Juni 2020

Dachfenster, Ersatzteile und Zubehör bei TLS-Dachfenster online shoppen – und den passenden Service gleich dazu buchen

Korrekter Einbau rund ums Dachfenster ist entscheidend / Bundesweite Festpreise für Montageservice

Pliezhausen, 25. Juni 2020. Nicht erst seit Corona nutzen viele Menschen die Vorzüge des Onlineshoppings. Dass das auch fürs Handwerk funktioniert, zeigt der Onlineshop von TLS-Dachfenster. Hier erhalten Kunden nicht nur Ersatzteile oder komplett neue Fenster, sondern bekommen auf Wunsch auch gleich den passenden Service wie die Montage dazu.

Der TLS-Onlineshop umfasst alles, was Bauherren rund ums Dachfenster benötigen. Er ist übersichtlich gegliedert in die unterschiedlichen Bereiche „Dachfenster“, „Ersatzteile“, „Zubehör“ und, ganz aktuell, die „Hygienewand“. Bestellbar sind Dachfenster von Roto und VELUX, bei den Ersatzteilen werden Griffe, Dichtungen, Glasscheiben, Beschläge und vieles mehr angeboten. Zum Zubehör zählen Produkte wie Rollos, Jalousien, Außenrollladen, aber auch Pflegesets, Fernbedienungen und mehr. Ersatzteile und Zubehör gibt es von Roto, VELUX und Braas.

Für korrekten Einbau professionelle Hilfe dazubuchen

„Gerade wenn es um Dachfenster geht, ist es sehr sinnvoll, nicht selbst Hand anzulegen, sondern sich einen Profi ins Haus zu holen“, rät Dr. Claus-Peter Fritz, TLS-Geschäftsführer. „Das Dach bildet die Außenhülle des Hauses, es muss extremen Witterungsbedingungen wie praller Sonne und großer Hitze, aber auch Schnee, Regen, Hagel und Wind standhalten. Schon kleine Fehler beim Einbau eines Dachfensters, wie zum Beispiel der fehlerhafte Anschluss an die wasserführende Ebene, kann da fatale Folgen haben.“ Denn dringt erst einmal Feuchtigkeit ins Dach ein, kann sie im schlimmsten Fall zu Schimmel oder Fäulnis in den Bauteilen führen – mit gravierenden Folgen für die Gesundheit der Bewohner. Der korrekte Einbau aller Bauteile ist also entscheidend.

Service zu bundesweiten Festpreisen

Aus diesem Grund bietet TLS-Dachfenster in seinem Onlineshop nicht nur die einzelnen Produkte an, sondern immer auch den dazu passenden Service. Das reicht von der regelmäßigen Wartung des Dachfensters über die Reparatur und den Einbau von Ersatzteilen bis hin zum kompletten Einbau neuer Fenster. Für diese Serviceleistungen gelten bundesweit einheitliche Festpreise, so dass kein Kunde im Nachhinein eine böse Überraschung fürchten muss. Und: Von wochenlanger Wartezeit auf einen Handwerker keine Rede. TLS-Dachfenster erscheint binnen zehn Tagen nach Eingang des bestellten Materials beim Kunden und wickelt den Auftrag ab. „Außerdem gilt bei uns, dass wir die Arbeiten selbst bei telefonischer Aufnahme des Problems zu fast 90 Prozent bei nur einem Termin erledigen. Der Kunde muss sich also nicht mehrfach für uns verfügbar halten, denn auch seine Zeit ist kostbar“, so Dr. Fritz.

TLS-Dachfenster ist eine Marke der WR-Kundendienst GmbH & Co. KG. Dreh- und Angelpunkt ist die Zentrale in Pliezhausen in der Nähe von Stuttgart: Dort werden alle Kundenanfragen angenommen und direkt bearbeitet. Aufträge werden an einen von bundesweit 50 regionalen Technikern weitergeleitet, der die Terminkoordination und weitere Kommunikation mit dem Kunden übernimmt. Auch Angebote und Materiallieferungen werden von der Zentrale aus verschickt. Egal ob Reparatur, Austausch, Zubehör oder Wartung, TLS-Dachfenster ist DER Ansprechpartner, wenn es um Dachfenster geht.