So schnell geht Service

So schnell geht Service

Individuelles Angebot binnen 24 Stunden
7. November 2022

Vorher/So schnell geht Service: Individuelles Angebot binnen 24 Stunden – dank Dachfenster Service-Profi24

Fragenbogen online ausfüllen, absenden und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot erhalten / Umsetzung bereits zehn Tage nach Materialeingang – dank bundesweit 70 regionaler Servicetechniker

Pliezhausen, 3. November 2022. Dachfenster machen das Leben oder Arbeiten unterm Dach erst so richtig komfortabel: Sie lassen Tageslicht und bei Bedarf Frischluft herein und werten den gesamten Raum im Dachgeschoss auf. Doch was tun, wenn das Dachfenster undicht oder beschädigt ist oder wenn ein in die Tage gekommenes Dachfenster sogar ausgetauscht werden muss? Hier helfen Dienstleister wie TLS-Dachfenster: Die Service-Profis sind mit mehr als 70 regionalen Servicetechnikern in ganz Deutschland im Einsatz und versprechen schnelle Hilfe. Ab sofort erhalten Kunden sogar garantiert binnen 24 Stunden ein Angebot – dank eines neuen Online-Services.

Fast jeder kennt das Problem des Fachkräftemangels, immerhin fehlen bundesweit mehrere zehntausend Handwerker. Mieter und Eigentümer müssen teilweise monatelang auf ein Angebot warten – von einem Termin für die Umsetzung der Arbeiten ganz zu schweigen. Zumindest wenn es um einen Auftrag rund ums Dachfenster geht, besteht jedoch Hoffnung: TLS-Dachfenster verschickt seine Angebote schon immer binnen einer Woche und beginnt mit der Durchführung des Auftrags in aller Regel schon zehn Tage nach Materialeingang. Jetzt wird der Dienstleister noch schneller: „Mit unserem Dachfenster Service-Profi24 haben wir einen neuen Online-Service entwickelt, mit dem wir unseren Kunden nun werktags innerhalb von 24 Stunden ein Angebot für Reparatur, Wartung oder Austausch zukommen lassen können“, sagt Dr. Claus-Peter Fritz, Geschäftsführer von TLS-Dachfenster.

Fragenbogen online ausfüllen, absenden und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot erhalten

Um diesen Dienst in Anspruch zu nehmen, gehen Auftraggeber einfach auf die Website TLS-Dachfenster-service.de/reparatur-formular. Dort finden sie einen Fragebogen, den sie in wenigen Minuten ausfüllen und absenden können. „Wir benötigen Angaben zum Hersteller und der Art des vorhandenen Produkts, zum Problem und der gewünschten Lösung. Dafür bieten wir eine Reihe von Antwortmöglichkeiten an, die der Kunde einfach auswählen und anklicken kann“, erklärt der Experte. „Das dauert in der Regel keine zehn Minuten.“ Wer TLS-Dachfenster früher schon einmal beauftragt und daher eine Kunden- oder TLS-Seriennummer hat, gibt diese gleich zu Beginn des Fragebogens ein und ist so noch schneller, weil das System dann auf die bereits vorhandenen Kundendaten zugreifen kann.

Umsetzung bereits zehn Tage nach Materialeingang – dank bundesweit 70 regionaler Servicetechniker

„Ist der Fragebogen vollständig ausgefüllt, ist die Angebotserstellung für unsere Mitarbeiter ganz einfach und sie können es innerhalb kürzester Zeit dem Kunden direkt zusenden. Sofern uns der Kunde den Auftrag erteilt, können wir dann bereits zehn Tage nach Materialeingang mit der Umsetzung beginnen“, so Dr. Fritz. Einzige mögliche Einschränkung dabei: „Auf Lieferengpässe seitens der Hersteller haben auch wir keinen Einfluss. Gerade Corona-bedingte Lieferschwierigkeiten, aber auch der Krieg gegen die Ukraine haben Einfluss auf die Verfügbarkeit von Rohstoffen oder Bauteilen“, erklärt er. „Was wir jedoch auf Lager haben, wird von unseren bundesweit 70 regionalen Servicetechnikern sofort geliefert und verarbeitet.“ Kunden können sich dabei jederzeit auf die Termintreue von TLS verlassen. „Termine, die wir vereinbart haben, halten wir auch ein!“Weitere Informationen zu den Dienstleistungen von TLS-Dachfenster gibt es unter www.TLS-Dachfenster.de. Die unverbindliche, persönliche Fachberatung ist montags bis donnerstags von 7 bis 18 Uhr und freitags von 7 bis 17 Uhr unter Telefon 07127 9296-111 zu erreichen. Den neuen Service finden Interessenten unter https://tls-dachfenster-service.de/reparatur-formular.

Über TLS-Dachfenster

TLS-Dachfenster ist eine Marke der WR-Kundendienst GmbH & Co. KG. Dreh- und Angelpunkt ist die Zentrale in Pliezhausen in der Nähe von Stuttgart: Dort werden alle Kundenanfragen angenommen und direkt bearbeitet. Aufträge werden an einen von bundesweit 70 regionalen Technikern weitergeleitet, der die Terminkoordination und weitere Kommunikation mit dem Kunden übernimmt. Auch Angebote und Materiallieferungen werden von der Zentrale aus verschickt. Egal ob Reparatur, Austausch, Zubehör oder Wartung, TLS-Dachfenster ist DER Ansprechpartner, wenn es um Dachfenster geht.

TLS-Dachfenster ist Roto Profipartner und ein zertifizierter „VELUX Experte“. Darüber hinaus bietet TLS-Dachfenster seine Services auch für Dachfenster von Braas und Lideko an. Informationen unter www.TLS-Dachfenster.de.

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Ihre Ansprechpartnerin

Katharina Meise
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail: pr@wr-gruppe.com
Telefon: +49 7127 9296 150

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